SW-Ansicht

Dies & Das

Weihnachtsausgabe von "Waltroper Senioren aktuell" kommt am 17.12.2020 heraus

Trotz schlimmer Widrigkeiten von Alter, Gesundheit, Corona und Lockdown haben wir es geschafft, im Jahr 2020 wenigstens zwei Ausgaben unserer Waltroper Seniorenzeitung, die offizielles Organ des Seniorenbeirats der Stadt Waltrop ist und von Ehrenamtlichen betrieben wird,  herauszubringen. Nach der 1. Ausgabe am 17.9.2020 kommt jetzt die 2. Ausgabe als erstmalige Weihnachtsausgabe am 17.12.2020 heraus.  Erfreulich ist: Wir haben jetzt 2 neue Mitarbeiter  in der Redaktion, mein öffentlicher Aufruf war erfolgreich.

Die Zeitung war bisher erhältlich: Apotheken, Arztpraxen, Anwaltskanzleien, AWO, Banken und Sparkassen, Bücherei Gesamtschule, Bürgerbüro, Caritas, DRK, evangelische und katholische Gemeindezentren, Heimathaus, Krankenhaus, Seniorenheime/Pflegezentren, Seniorentreff und V+E Betrieb.

 Jetzt liegen Exemplare der Seniorenzeitung nur in einigen Einrichtungen und Geschäften aus, die noch geöffnet haben, bzw. die Zeitungen werden anders verteilt. Information: Tel.3463.

 Wir wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest, ein besseres neues Jahr und besonders Gesundheit in diesen nicht einfachen Zeiten.

Eugen Holtkamp (Redaktionsleitung)